Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat Personal Trainer zum Zunehmen

Lindsay Lohan hat Personal Trainer zum Zunehmen

04.08.2005 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Lindsay Lohan hat einen Personal Trainer engagiert.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, soll der ihr beim Zunehmen helfen. Der Trainer Justin Gelband soll Lohan auch gleich auf eine reichhaltige Diät gesetzt haben, damit Lohan ihre Kurven zurück bekommt. Lohan sagte dazu: "Ich arbeite mit einem Trainer und esse wirklich gesund. Ich will meine Brüste zurück." Der Trainer fügte hinzu, Lindsay habe außerdem beschlossen, künftig gesünder zu leben und nicht mehr so viel zu feiern. Er sagte: "Lindsay ist sehr sportlich. In Zukunft will sie einen gesünderen Lebensstil an den Tag legen."

Übrigens: Die ersten Erfolge zeigen sich schon. Angeblich soll Lohan schon um zwei Kleidergrößen zugelegt haben.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Magersucht der Schauspielerin (Fan-Lexikon berichtete).

Lohan ist ab heute (04.08.) in "Herbie Fully Loaded" in den Kinos zu sehen. Darin spielt sie die Rolle der Maggie. Maggies Ziel, das Nascar-Rennen zu fahren und zu gewinnen. Ihr Konkurrent ist Champion Trip Murphy, den sie um jeden Preis schlagen will. Maggie weiß noch nicht, mit was für einem gefuchsten Auto sie es zu tun hat (Fan-Lexikon berichtet).

Der erste "Herbie"-Film wurde unter dem Titel "Ein toller Käfer" - im Original "Herbie - The Love Bug" - im Jahr 1969 ausgestrahlt. Damals gaben sich viele Vw-Käfer in Las Vegas die Ehre ihrem kleinen Helden in einem Open-Air-Kino zu seinem Leinwand-Debüt zu applaudieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen