Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat ihren Frieden gefunden

Lindsay Lohan hat ihren Frieden gefunden

29.03.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat nach eigener Aussage ihr Leben wieder im Griff.

In den vergangenen Jahren sorgte die Schauspielerin immer wieder durch Alkoholabstürze für Schlagzeilen, doch diese Zeiten sollen vorbei sein. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte die 27-Jährige: "Ich habe nicht mehr so viel Wut. Ich habe mehr Frieden in meinem Leben." Vor allem durch ihre Reality-Show mit Oprah Winfrey habe sie viel über sich gelernt, so Lindsay: "Es ist ziemlich roh. Es ist sehr ehrlich. Es war zunächst sehr beängstigend, und ich hatte nicht erwartet, dass es so geworden ist, wie es kam. Es wurde wirklich überwältigend, aber es ist vermutlich eines der besten Dinge, die ich mir selbst zugestanden habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen