Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat früher Marihuana geraucht

Lindsay Lohan hat früher Marihuana geraucht

11.08.2005 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Lindsay Lohan hat früher Marihuana konsumiert.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, hat 19-Jährige Drogen ausprobiert, würde es heute aber nicht wieder tun. Lohan wörtlich: "Ich leugne nicht, dass ich Marihuana ausprobiert habe. Ich hasste es." Von härteren Drogen lässt sie jedoch die Finger. Die Schauspielerin beteuert: "Ich würde niemals Kokain nehmen. Ich habe meinen Vater erlebt. Ich weiß, wie Familien dadurch zerstört werden. Hätte ich das nicht mitbekommen, dann wäre ich vielleicht anders mit Drogen umgegangen." Sie habe gesehen, dass ihre Eltern quasi deshalb auseinander gegangen seien, so die Schauspielerin weiter.

Lohans Eltern Michael und Dina Lohen leben getrennt und führen derzeit in New York einen Scheidungsprozess. Die Schauspielerin steht auf der Seite ihrer Mutter (Fan-Lexikon berichtete).

Lohans Vater Michael versucht dagegen seit längerem an Lindsays Geld heranzukommen. Mit seiner Alkoholsucht zerstörte er die Familie und bedrohte sie sogar (Fan-Lexikon berichtete).

Lohan kämpft derzeit noch mit anderen Problemen. Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Herbie Fully Loaded" hatte sie erheblich an Gewicht verloren und gab an, sie werde versuchen ihre Ernährung mithilfe eines persönlichen Trainers in den Griff zu bekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen