Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hasst Katzen

Lindsay Lohan hasst Katzen

04.04.2007 - 18:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint manchmal ganz schön durcheinander zu sein.

Der Grund: Die Schauspielerin gab jetzt dem Magazin "Gq" ein Interview und antwortete recht merkwürdiges Zeug auf eine Frage. Diese lautete ganz einfach, ob sie Katzen möge. Lindsay sagte darauf: "Katzen machen mir Angst. Ich glaube daran, dass sie, also nur die schwarzen, Pech bringen. Das kann ich gar nicht brauchen, ich brauche einen Freund." Daraufhin lachte die Schauspielerin als wäre sie total betrunken.

Lindsay Lohan hat nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik übrigens ihren alten Lebensstil wieder aufgenommen. Die 20-Jährige wird ständig beim Feiern in Nachtclubs gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen