Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Glücklich am 2 Broke Girls-Set

Lindsay Lohan: Glücklich am 2 Broke Girls-Set

13.03.2014 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (27) wird bei '2 Broke Girls' heiraten.

Die Leinwandschönheit ('Girls Club - Vorsicht bissig!') zeigte ihrer Fangemeinde am Mittwoch ein Bild, das sie am Set der Hit-Serie '2 Broke Girls' zeigt. Darin wird die Schauspielerin laut 'Tvline.com' die Rolle der Claire Guinness verkörpern, eine angehende Braut, die die zwei Hauptfiguren Max und Caroline bittet, ihren Hochzeitskuchen zu machen. Sobald die beiden, die von den Darstellerinnen Kat Dennings (27, 'Thor') und Beth Behrs (28, 'American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe') verkörpert werden, Claire Guinness kennenlernen, merken sie schnell, dass diese Probleme damit hat, Entscheiden zu treffen. Keine gute Charaktereigenschaft einer zukünftigen Braut und viel Stoff für eine lustige Geschichte.

Via Twitter postete Lindsay Lohan eine Botschaft mit einem Link, der zu ihrer Webseite führt. Darauf sind drei kleine Fotos der Besetzung zu sehen - und die Skandalnudel in einem züchtigen Brautkleid. "Ich teile mit euch eine Vorschau auf meinen Hochzeits-Moment am Set von '2 Broke Girls', Leute", schrieb sie unter die Schnappschüsse.

Doch nicht nur das Set von '2 Broke Girls' macht sie unsicher. Die Darstellerin präsentierte im Fernsehen ihre eigene Realityshow, die am Sonntagabend erstmals ausgestrahlt wurde und laut der britischen 'Daily Mail' nur 700.000 Zuschauer vor den Bildschirm lockte. Die Serie, die auf dem Kanal 'Own' von Talkmasterin Oprah Winfrey (60) gesendet wird, zeigt die ehemalige Skandalnudel nachdem sie im August vergangenen Jahres die Entzugsklinik in Malibu verlassen und nach New York aufbrach, um ein neues, drogenfreies Leben zu beginnen. In der ersten Folge sieht man den Rotschopf, wie er noch in einem Hotel lebt und sein Bestes versucht, um eine Wohnung im Big Apple zu ergattern. Auch Mutter Dina Lohan (51) sowie Schwester Ali (20) treten in der Sendung auf.

Doch das It-Girl ist scheinbar nicht nur bei TV-Sendern gefragt, ihr wurden angeblich umgerechnet 717.000 Euro vom Verlag HarperCollins angeboten, um ihre Memoiren zu schreiben - darin soll sie die Höhen und Tiefen ihres Privatlebens und ihrer Karriere thematisieren. "Es wird mehr oder weniger eine Autobiografie, aber die Leseprobe hatte nicht gerade viele Seiten", plauderte ein Insider gegenüber der 'New York Post aus'.

Was ganz sicher ist: Die '2 Broke Girls'-Folge mit Lindsay Lohan als Braut wird in Amerika am 14. April ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen