Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan gibt in der Entzugsklinik ein Interview

Lindsay Lohan gibt in der Entzugsklinik ein Interview

21.03.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat aus der Entzugsklinik ein Interview gegeben.

Per BlackBerry beantwortete die Schauspielerin vor rund einem Monat Fragen des amerikanischen "Gq"-Magazins. Unter anderem erklärte sie: "Ich brauche einen Freund. Es stehen drei Jungs zur Auswahl, die ich mag, vielleicht auch fünf." Außerdem erklärte Lohan, dass sie vorhabe, in Zukunft kürzer zu treten. Die 20-Jährige wörtlich: "Ich habe heute zwei Hunde gekauft. Ein Versuch, mir Kameraden zu kaufen, die mich zuhause halten."

Lindsay Lohan hat Mitte Februar die Entzugsklinik verlassen, in der sie wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme behandelt wurde. Danach wollte sie es eigentlich ruhiger angehen lassen, wurde aber bereits Tage nach ihrer Entlassung wieder auf Partys gesichtete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen