Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Gerüchte erstunken & erlogen

Lindsay Lohan: Gerüchte erstunken & erlogen

29.11.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat die Gerüchte, sie sei wieder rückfällig geworden, vehement bestritten.

Einige Freunde der Schauspielerin hatten vor wenigen Tagen erklärt, Lindsay habe die Thanksgiving-Feiertage mit ihrer Mutter Dina in New York verbracht und währenddessen ein paar Gläschen Wein getrunken. Die Sprecherin von Lohan weißt die Behauptungen jetzt aber zurück, laut der "New York Daily News" sagte sie: "Diese so genannten Freunde denken sich einfach nur Dinge über sie aus."

Die Freunde der Schauspielerin sagten auch, Lindsay habe nur Alkohol getrunken, keine Drogen genommen - Gott sei dank. Ein Freund meinte nämlich: "Nicht das Trinken war in der Vergangenheit ihr Problem, sondern der viele Drogenkonsum. Der Drogenkonsum war viel heftiger als ihr Trinken auf Partys. Solange sie keine Drogen nimmt, ist sie okay." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen