Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan gelobt Besserung

Lindsay Lohan gelobt Besserung

16.05.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan nimmt ihren neuen Job sehr ernst.

Die Schauspielerin hat die Hauptrolle in der Fantasy-Komödie "The Other Side" an Land gezogen. Lindsay, die an anderen Filmsets gerne mal durch undisizipliniertes Verhalten für Ärger gesorgt hat, will sich dieses Mal zusammenreißen. Davon zumindest ist Produzent Kent Harper überzeugt. In einem Interview mit dem US-Magazin "People" sagte er wörtlich: "Sie sagte zu mir: 'Ich verspreche, nie zu spät zu kommen. Ich freue mich sehr darauf, diese Rolle zu spielen.'"

Lindsay Lohan hatte ihre letzte Filmhauptrolle 2007 in "I Know Who Killed Me". Für ihre Leistung wurde die 22-Jährige damals für die Goldene Himbeere als "Schlechteste Schauspielerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen