Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Geburtstagsfeier im engsten Familienkreis

Lindsay Lohan: Geburtstagsfeier im engsten Familienkreis

03.07.2007 - 12:48 Uhr

Los Angeles- Lindsay Lohan hat ihren 21. Geburtstag im engsten Familienkreis gefeiert.

Und das, obwohl sich die Schauspielerin derzeit in einer Entzugsklinik in Malibu behandeln lässt. Amerikanischen Medienberichten zufolge wollte sie aber dennoch nicht auf eine angemessene Feier verzichten, und empfing ihre Mutter und Geschwister in einem schicken Haus direkt am Strand. Nur ihr Vater, Michael Lohan, war nicht geladen. Er durfte seiner Tochter noch nicht mal ein Präsent zukommen lassen. Er erklärte: "Ich erhielt einen Anruf von Lindsays Anwalt, der mir ausdrücklich jeden Kontakt mit ihr untersagte."

Lindsay Lohan feierte gestern (02.07.) ihre 21. Geburtstag. Lindsay Lohan hat seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Ihre Eltern sind geschieden. Ihr Vater verbüßte bis vor kurzem eine zweijährige Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen