Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: für 84 Minuten im Knast

Lindsay Lohan: für 84 Minuten im Knast

16.11.2007 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ganze 84 Minuten im Gefängnis gesessen.

Eigentlich sollte die Schauspielerin für ihren Verkehrsdelikt erst im Januar, dann aber für volle 24 Stunden inhaftiert werden. Nun hat Lohan ihre gerichtlich festgelegte Gefängnisstrafe aber bereits hinter sich gebracht. Sie saß im gleichen Knast ein, den vor ihr auch schon Paris Hilton und Nicole Richie von innen bewundern durften. Warum Lohan nur 84 Minuten hinter schwedischen Gardinen zubringen musste, ist bislang nicht klar.

Eigentlich wurde Lindsay Lohan zu vier Tagen Haft verurteilt. Ein Tag wurde aber gestrichen, da Lohan bereits ein paar Stunden in Untersuchungshaft zugebracht hatte. Außerdem wurden ihr zwei Tage gestrichen, weil sie sich zum Sozialdienst angemeldet hatte. (Firstews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen