Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: freiwillig zur Polizei

Lindsay Lohan: freiwillig zur Polizei

23.07.2007 - 06:04 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheit Verantwortung übernehmen zu wollen.

Der Grund: Die Schauspielerin hat sich jetzt freiwillig bei der Polizei gemeldet. Laut Medienberichten wurde Lohan am vergangenen Donnerstag (19.07.) zusammen mit ihrem Anwalt bei der Polizei vorstellig, um sich zu ihrem Unfall im Mai dieses Jahres zu äußern. Auf dem Revier wurden der 21-Jährigen dann die Fingerabdrücke abgenommen, zudem wurde Lohan fotografiert. Danach konnte die Schauspielerin das Polizeirevier aber wieder verlassen. Übrigens: Der erste Prozesstag in Sachen Fahren unter Alkoholeinfluss und Fahrerflucht wurde für den 24. August anberaumt.

Lindsay Lohan hat gerade einen Alkoholentzug hinter sich gebracht. Sie wurde im Mai, nach einem selbst verursachten Autounfall festgenommen. Es stellte sich heraus, dass die damals noch 20-Jährige, Alkohol im Blut hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen