Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Flirt mit Tom Cruise

Lindsay Lohan: Flirt mit Tom Cruise

26.10.2014 - 08:30 Uhr

Anscheinend hat Lindsay Lohan (28) ein Auge auf Tom Cruise (52) geworfen.

Die Hollywood-Darstellerin ('The Canyons') befindet sich momentan in London, wo sie in dem Theaterstück 'Speed-the-Plow' auftritt. Wenn sie nicht gerade die Bühne unsicher macht, treibt sich die rothaarige Schauspielerin an Promi-Hotspots wie dem Restaurant Chiltern Firehouse herum, wo sie unlängst zufällig den Leinwand-Helden ('Jack Reacher') traf. Die beiden Stars tauschten laut dem britischen 'Heat'-Magazin Telefonnummern aus. "Lindsay steuerte auf Tom zu und flirtete heftig mit ihm", berichtete ein Insider lachend. "Sie würde sofort mit ihm ausgehen und sagte ihm sogar, dass er ein Bad-Girl wie sie daten sollte, um sein Image aufzumöbeln."

Tom, der sich für die Dreharbeiten zum neuen 'Mission: Impossible' in London befindet, ist derweil seit seiner Trennung von seiner Exfrau Katie Holmes (35, 'Dawson's Creek') im Jahr 2012 Single. Seither wurden ihm Romanzen mit Hollywood-Damen wie Laura Prepon (34, 'Orange is the New Black') nachgesagt. An Lindsay scheint der Frauenschwarm aber nicht wirklich interessiert zu sein. "Er tat [ihre Avancen] mit einem Lachen ab, aber sie stellte sicher, dass sie Nummern austauschten. Sie gibt ihm die Chance, sie anzurufen, aber sie wird ihn anrufen, wenn er sich nicht meldet", fuhr der Informant fort.

In der Vergangenheit wurde Lindsay übrigens bereits mit Tom in Verbindung gebracht. 2012 veröffentlichte 'Vanity Fair' einen Bericht, demzufolge das Liebesleben des Schauspielers von der Scientology-Kirche kontrolliert wird, und angeblich zählte der Rotschopf zu den potenziellen Partnerinnen, die man für Tom auswählte. Auf Twitter betonte Lindsay Lohan jedoch, nichts mit dieser Berichterstattung am Hut zu haben: "Ich möchte, dass jeder und auch Tom Cruise weiß, dass ich nicht an der 'Vanity Fair'-Story beteiligt war - oder irgendwer in meinem Privat- oder Berufsleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen