Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Film-Angebote gehen den Bach runter

Lindsay Lohan: Film-Angebote gehen den Bach runter

27.07.2007 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Für Lindsay Lohan wird die Luft immer dünner.

Zwar beteuert die Schauspielerin noch immer ihre Unschuld, dennoch wurden jetzt einige Promotiontermine vorsorglich abgesagt. In den Usa kommt heute (27.07.) der Streifen "I Know Who Killed Me" in die Kinos - dafür hätte die 21-Jährige eigentlich Werbung machen sollen. Unmittelbar nach ihrer neuerlichen Festnahme wurden aber alle Fernsehtermine abgesagt. Zudem droht ein weiteres Projekt von Lohan zu kippen. Eigentlich hätte sie demnächst an der Seite von Shirley McLaine die Komödie "Poor Things" drehen sollen. Inzwischen ist aber noch nicht einmal klar, ob der Film ohne Lindsay überhaupt finanziert wird. Der Versicherungsagent Bernie Brillstein sagte dazu: "Ich hoffe, man steckt sie möglichst lange ins Gefängnis. Vielleicht wird ihr dann klar, wie ernst es ist. Ich glaube, sie ist nicht versicherbar."

Lindsay Lohan droht eine Haftstrafe von mehreren Monaten. Der Grund: Die Schauspielerin und Sängerin ist vor kurzem in Santa Monica schon wieder festgenommen worden, weil sie betrunken Auto gefahren ist. In ihren Hosentaschen wurde bei der Verhaftung außerdem Kokain gefunden. Lindsay muss sich nun Ende August wegen wiederholten Fahrens unter Alkohol-Einfluss, Fahrens trotz Fahrverbots und Drogenbesitzes verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen