Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan feiert mit Stripper aber ohne Alkohol

Lindsay Lohan feiert mit Stripper aber ohne Alkohol

28.12.2006 - 11:05 Uhr

New York - Lindsay Lohan kann auch ohne Alkohol ausgelassen feiern.

Das bewies die 20-Jährige vor kurzem in einem Nachtclub in New York. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, tanzte Lindsay dort erst selbst an der Stripstange und vergnügte sich später mit einem Stripper, von dem sie auch einen Lapdance genoss. Dabei soll sie die ganze Zeit keinen Tropfen Alkohol angerührt und trotzdem viel Spaß gehabt haben.

Lindsay Lohan war in den letzten Wochen immer wieder durch ihren Alkoholkonsum in die Schlagzeilen geraten. Angeblich soll sie jetzt an den Sitzungen der Anonymen Alkoholiker teilnehmen. Erste Erfolge kann die 20-Jährige schon verbuchen. Es heißt, sie sei seit einigen Wochen trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen