Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: fast an Drogen-Überdosis gestorben

Lindsay Lohan: fast an Drogen-Überdosis gestorben

23.11.2006 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben.

Der Vorfall passierte am 12. November im noblen Hotel Chateau Marmont in Los Angeles. Wie der "National Enquirer" berichtet, habe ein Freund der 20-jährigen Schauspielerin den Notarzt gerufen, weil er sie ohnmächtig in einem mit Drogen vollgestopften Hotelzimmer gefunden hatte. Laut einem Insider habe Lindsay einen tödlichen Cocktail aus Kokain und Schmerzmitteln intus gehabt. Der Arzt konnte Lindsay zwar retten, doch sei er entsetzt gewesen, als er "Kokain und einen Haufen rezeptpflichtige Medikamente". Der Doktor habe das Kokain im Klo runtergespült und die sieben verschiedenen Medikamente an sich genommen. Er habe gesagt: "Diese Frau hatte eine ernsthafte Überdosis. Sie muss ins Krankenhaus und dann eine Therapie machen."

Dafür, dass Lindsay dem Rat des Arztes folgt, spricht derzeit nichts. Stattdessen macht sie derzeit fast täglich mit Partys Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Lohan ist gerade erst wieder einmal in einen Autounfall verwickelt worden. Die Sängerin und Schauspielerin soll mit ihrem "Range Rover" ein Polizei-Auto gerammt haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge war sie mit Calum Best, dem Sohn des verstorbenen Fußballspielers George Best, unterwegs. Die beiden hatten zusammen gefeiert - ob Alkohol im Spiel war, wird nicht berichtet. Lohan fuhr gerade über eine Kreuzung, als von der Seite ein Polizeiwagen mit Blaulicht angerast kam und eine rote Ampel überfuhr. Wer nun Schuld an dem Zusammenstoß hat, ist unklar.

Lindsay Lohan war im vergangenen Jahr in zwei Unfälle verwickelt. Im Mai 2005 fuhr sie einen Paparazzo an und im Oktober 2005 fuhr sie in einen anderen Wagen, der unerwartet einen U-Turn machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen