Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: falsch wahrgenommen?

Lindsay Lohan: falsch wahrgenommen?

26.03.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan fühlt sich von der Öffentlichkeit falsch wahrgenommen.

Sie sei ganz anders, als in den Medien dargestellt, so die Schauspielerin gegenüber "E! News". Wörtlich sagte sie: "Ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen und ich lüge nicht. Ich würde mir wünschen, dass mich die Leute nicht länger verurteilen und mich zu dieser abgehobenen, verwöhnten, undankbaren und unprofessionellen Person machen, die ich nicht bin und niemals sein könnte. Niemand ist perfekt und Perfektion ist unmöglich."

Lindsay Lohan stand übrigens schon lange nicht mehr vor der Kamera. Zuletzt drehte sie 2007 den Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat". Dafür bekam sie aber wenig Lob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen