Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ex-Freund hängt immer noch an ihr

Lindsay Lohan: Ex-Freund hängt immer noch an ihr

19.06.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan spukt ihrem Ex-Freund Calum Best noch immer im Kopf herum.

Obwohl die beiden sich vor einem Jahr getrennt haben, soll er an seiner Verflossenen noch immer großes Interesse haben. Das hat jetzt zumindest ein Insider laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verraten. Ein guter Freund von Best erklärte: "Calum kann es nicht erwarten, Lindsay wiederzusehen - immer wenn sie sich sehen scheint es so, als ob was zwischen ihnen läuft."

Lindsay Lohan hat im vergangenen Juli den Laufpass von Calum Best bekommen. Der Grund: Er konnte die 21-Jährige nach ihrem Entzug nüchtern einfach nicht mehr ertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen