Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Endet sie wie Lady Di?

Lindsay Lohan: Endet sie wie Lady Di?

09.11.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan befürchtet, eines Tages wie Lady Di zu enden.

Die britische Prinzessin war 1997 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, weil sie von Paparazzi gehetzt worden war. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fürchtet Lohan nun, sie könnte das gleiche Schicksal ereilen. Grund: Die Sängerin und Schauspielerin wurde nun zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren in einen Autounfall verwickelt. Sie sagte: "Wenn das so weitergeht, werde ich eines Tages wie Lady Di enden."

Am Dienstag (07.11.) fuhr ein Paparazzo in Los Angeles mit seinem Wagen auf den Mercedes von Lindsay Lohan auf. Die Sängerin und Schauspielerin sei unverletzt geblieben und danach noch ein Stück weitergefahren, bevor sie sich schließlich von einem Freund abholen ließ. Die Polizei wurde von keinem der Beteiligten hinzugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan war bereits im vergangenen Jahr in zwei ähnliche Unfälle verwickelt. Im Mai 2005 fuhr sie einen Paparazzo an und im Oktober 2005 fuhr sie in einen anderen Wagen, der unerwartet einen U-Turn machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen