Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Einsatz für Halloween

Lindsay Lohan: Einsatz für Halloween

04.10.2007 - 05:23 Uhr

Utah - Lindsay Lohan scheint es tatsächlich wieder besser zu gehen.

Der Grund: Die Schauspielerin kümmert sich neuerdings um Feste wie Halloween. In ihrer Rehaklinik in Utah wurde sie jetzt dabei fotografiert, wie sie einen riesigen Kürbis von einem Verkaufstand in die Rehaeinrichtung schleppte. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll in der Klinik wohl eine kleine Halloween-Party steigen.

Übrigens: Lindsay Lohan darf die Klinik wohl für fünf Tage verlassen. Es heißt, sie werde diese Zeit mit ihrem Vater Michael verbringen. Der sagte dazu: "Ich freue mich darauf, die nächste Woche mit ihr zu verbringen. Wir telefonieren regelmäßig miteinander. Ihr geht es jetzt sehr, sehr gut. Ich habe sie noch niemals so ehrlich, zerknirscht und konzentriert gehört. Lindsay sortiert alles Schlechte aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen