Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Droht ihr erneut der Knast?

Lindsay Lohan: Droht ihr erneut der Knast?

15.03.2009 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Verwirrung um Lindsay Lohan: Die Polizei von Beverly Hills hat offenbar einen Haftbefehl gegen die Schauspielerin erlassen.

Wie ein Polizeisprecher gestern (14.03.) erklärte, gehe es um ihre Verurteilung wegen eines Verkehrsunfalls. 2007 wurde die Schauspielerin wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen. Verurteilt wurde Lindsay damals zu einem Tag Gefängnis und zehn Tagen gemeinnütziger Tätigkeiten. Zudem musste sie eine Entziehungskur beenden und bekam 36 Monate Bewährung aufgebrummt. Nun heißt es, die 22-Jährige habe gegen ihre Auflagen verstoßen. Lindsays Anwalt hingegen stellte in der TV-Sendung "Extra" klar, dass der Haftbefehl auf einem Missverständnis beruhen müsse. Man werde die Angelegenheit innerhalb der kommenden Tage aufklären. Morgen (16.03.) findet vor einem Gericht in Beverly Hills eine Anhörung statt. Lindsay soll dort persönlich erscheinen. Sollte sie tatsächlich gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben, droht ihr erneut eine Haftstrafe.

Lindsay Lohan ist im Mai 2007 nach einer durchzechten Nacht mit ihrem Wagen an einen Bordstein gefahren. Nach dem selbst verursachten Autounfall wurde sie festgenommen. Es stellte sich heraus, dass die damals noch 20-Jährige, Alkohol im Blut hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen