Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Drogen schuld am Krankenhausaufenthalt?

Lindsay Lohan: Drogen schuld am Krankenhausaufenthalt?

09.01.2007 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll rückfällig geworden sein.

Die 20-Jährige war ein paar Tage nach Neujahr wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Auslöser für die Schmerzen soll aber vor allem eine wilde Drogenparty gewesen sein, so die Us-Zeitung "New York Post". Es heißt, Lindsay hätte am Vorabend ihrer Not-Op mit rund zwanzig Freunden in ihrem Appartement in Los Angeles ausgiebig gefeiert. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben ihr bestimmt keine Hühnersuppe gebracht." Zudem scheint klar, dass die Schauspielerin wieder rückfällig wurde und von Neujahr bis zu ihrer Op quasi dauerbetrunken war. Es heißt sogar, in ihren Plastikflaschen befinde sich kein Wasser, sondern purer Wodka.

Lindsay Lohan wurde um den 05. Januar mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Sprecher ließen verlauten, dass sie eine akute Blinddarmentzündung habe und operiert werden müsse. Wie es der Schauspielerin jetzt geht, ist nicht bekannt. Die Schauspielerin gab zudem vor kurzem zu, bei den Anonymen Alkoholikern zu sein und von ihrer Sucht los kommen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen