Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dreht vielleicht einen neuen Film

Lindsay Lohan dreht vielleicht einen neuen Film

26.05.2010 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Mit Lindsay Lohan scheint es wieder bergauf zu gehen - zumindest karrieretechnisch.

Die 23-Jährige soll in einen neuen Film mitwirken. Allerdings wird es sich nicht um einen Hollywood-Blockbuster handeln, sondern um einen kleinen Film mit dem Titel "The Dry Gulch Kid". Derzeit gibt es nur ein Problem: Die Aufnahmen dazu sollen in Texas stattfinden. LiLo darf auf richterliche Anordnung Los Angeles derzeit aber nicht verlassen. Das Gericht wird sich daher wohl mit dem Fall befassen müssen.

Lindsay Lohan ist vom Gericht dazu verdonnert worden, rund um die Uhr eine Fußfessel zu tragen und einmal pro Woche an einem Kurs über Alkoholerziehung teilzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen