Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Dreharbeiten unter strengen Auflagen

Lindsay Lohan: Dreharbeiten unter strengen Auflagen

25.10.2007 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Die Produzenten von Lindsay Lohans neuem Film "Dare To Love Me" gehen auf Nummer sicher.

Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, haben sie an das Engagement der 21-Jährigen harte Forderungen geknüpft. Unter anderem muss die Schauspielerin sich regelmäßig Drogentests unterziehen. Außerdem bekommt Lindsay am Set eine Aufpasserin und ihre Besucher werden vor einem Zusammentreffen komplett durchsucht. Doch damit nicht genug. Laut Vertrag ist es Lindsay außerdem verboten, das Set zu verlassen und Autofahren darf sie auch nicht. Sollte sie sich nicht an diese Auflagen halten, dann wird ihr ihre Gage in Höhe von 800.000 Dollar im Monat nicht ausgezahlt.

Lindsay Lohan war bis vor kurzem in einer Entzugsklinik in Utah. Dort ließ sie sich wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen