Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bricht mit ihrem Vater

Lindsay Lohan bricht mit ihrem Vater

28.08.2008 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist stinksauer auf ihren Vater.

Der Grund: Michael Lohan hatte sich öffentlich sehr negativ über die Beziehung seiner Tochter zu der DJane Samantha Ronson geäußert. Er hatte behauptet, Samantha nutze Lindsay nur aus. Nun schrieb die 22-jährige Sängerin und Schauspielerin in ihrem "MySpace"-Blog: "Er ist eine öffentliche Peinlichkeit und ein Tyrann geworden - für meine Familie, meine Mitarbeiter, meine Freunde, und für das Mädchen, das mir die Welt bedeutet (es ist offensichtlich, wer das ist). Seine kürzliche Attacke auf mein Leben und das meiner Lieben ist einfach die Sucht, die er hat - Ruhm. Wenn ich und mein Leben ihm wirklich wichtig wären, dann hätte er gelernt, meine Wünsche zu respektieren und sich rauszuhalten. Samantha hat nicht und würde mich nie verkaufen. Auch meine Mutter würde das nicht tun, die wundervoll ist."

Seit Monaten wird über die Beziehung von Lindsay Lohan und Samantha Ronson spekuliert. Es gilt als beinahe sicher, dass die beiden ein Paar sind. Bisher weigern sie sich allerdings, dazu Stellung zu nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen