Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bittet um Wahrung ihrer Privatsphäre

Lindsay Lohan bittet um Wahrung ihrer Privatsphäre

31.05.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Sprecher hat die Presse gebeten, die Schauspielerin während ihres Aufenthalts in der Entzugsklinik in Ruhe zu lassen.

Ihre Privatsphäre müsse respektiert werden. In einer Presseerklärung sagte er: "Lindsay hat sich in eine medizinische Therapieeinrichtung eingewiesen. Da es sich um eine medizinische Angelegenheit handelt, hoffen wir, dass die Presse den Ernst der Lage erkennen und die Privatsphäre von Lindsay und den anderen Patienten, die in der Einrichtung behandelt werden, respektiert."

Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Samstag (26.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Dabei wurde ein Päckchen Kokain gefunden. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Nach dem Vorfall hat Lindsay sich wieder in eine Entzugsklinik begeben. Angeblich hat sie eingesehen, dass sie ein Problem mit Drogen und Alkohol hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen