Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: betrunken hinterm Steuer erwischt

Lindsay Lohan: betrunken hinterm Steuer erwischt

24.07.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist schon wieder wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die 21-Jährige vor kurzem von der Polizei dabei beobachtet, wie sie in Santa Monica in ihrem Wagen einem anderen Auto hinterher jagte. Die Schauspielerin und Sängerin wurde angehalten und musste sich einem Alkoholtest unterziehen. Dieser fiel positiv aus und Lindsay wurde aufs Revier mitgenommen. Dort wurde in ihrer Hosentasche Kokain gefunden, so ein Polizeisprecher. Jetzt erwartet Lindsay eine weitere Anklage wegen Trunkenheit am Steuer.

Lindsay Lohan wurde bereits im Mai wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei festgenommen. Ihre Verhandlung in dieser Sache ist für den 24. August anberaumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan war bis zum 13. Juli in einer Entzugsklinik in Los Angeles. Dort bekämpfte die 21-Jährige ihr Alkoholproblem. Bei ihrer Entlassung erklärte sie, sie werde nie wieder Alkohol oder Drogen anrühren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen