Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bestellt Frisör in die Rehaklinik

Lindsay Lohan bestellt Frisör in die Rehaklinik

04.09.2007 - 19:20 Uhr

Utah - Lindsay Lohan scheint es in der Entzugsklinik richtig gut zu gehen.

Der Grund: Die Schauspielerin hat sich jetzt angeblich einen Promi-Frisör nach Utah bestellt. Laut der Internetseite "Dlisted.com" soll die 21-Jährige panische Angst davor haben, noch einmal im Gammel-Look abgelichtet zu werden. Immerhin war das vor einiger Zeit einem Fotografen gelungen. Deshalb soll Miss Lohan sich jetzt einen Frisör in die Entzugsklinik "eingeladen" haben, ob der gute Mann den gesamten Reha-Aufenthalt mitmachen muss, ist allerdings noch nicht geklärt.

Lindsay Lohan befindet sich seit mehreren Wochen in der Entzugsklinik in Utah. Sie bekämpft dort ihre Drogen- und Alkoholsucht. Bisher hieß es, die 21-Jährige verhalte sich vorbildlich. Inzwischen gibt es aber auch wieder Berichte, die besagen, Lindsay könne auch in der Klinik nicht die Finger von Drogen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen