Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bestätigt Sexliste

Lindsay Lohan bestätigt Sexliste

19.04.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat erstmals bestätigt, dass sie eine Sexliste angefertigt hat.

Vor wenigen Wochen machte die Meldung die Runde, dass auf ihrem Zettel etliche prominente Namen wie Zac Efron, Adam Levine oder Heath Ledger stehen, mit denen die Schauspielerin angeblich geschlafen haben will. In der TV-Show "Watch What Happens Live" sagte die 27-Jährige darauf angesprochen zunächst: "Ich kann das weder bestätigen noch dementieren." Danach änderte sie allerdings ihre Meinung und teilte mit: "Wisst ihr was? Ich werde jetzt mal eine Sekunde lang ernsthaft werden. Das war mein fünfter Programmschritt, als ich in der Betty Ford Klinik war. Und irgendjemand aus meiner eigenen Show muss ein Foto davon gemacht haben. Das ist eine wirklich persönliche Sache und wirklich unglücklich." Namen von der Liste wollte LiLo allerdings nicht kommentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen