Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bekennt offiziell Alkohol- & Drogensucht

Lindsay Lohan bekennt offiziell Alkohol- & Drogensucht

24.08.2007 - 07:25 Uhr

Utah - Lindsay Lohan tut im Moment alles, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen.

Diese droht ihr, weil sie in der Vergangenheit mehrmals unter Drogen- und Alkoholeinfluss hinterm Steuer ihres Wagens aufgegriffen wurde. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat die 21-Jährige sich jetzt sogar öffentlich zu ihrer Sucht bekannt und sich in allen Anklagepunkten schuldig erklärt. Lindsay wörtlich: "Für mich ist klargeworden, dass mein Leben völlig unüberschaubar geworden ist, weil ich alkohol- und drogenabhängig bin. Vor kurzem bin ich rückfällig geworden und habe Dinge getan, für die ich mich schäme. Ich habe das Gesetz gebrochen und heute habe ich dafür Verantwortung übernommen, indem ich mich in meinem Rechtsfall schuldig bekannt habe. Egal, was ich unter dem Einfluss von Drogen an diesem Tag gesagt habe, als ich verhaftet wurde, ich beschuldige niemanden außer mich selbst. Ich danke Gott, dass ich niemanden verletzt habe." Sie wolle jetzt wieder Kontrolle über ihr Leben gewinnen und ihre Sucht überwinden, so Lindsay weiter.

Lindsay Lohan hat in den letzten Wochen mit ihren Drogen-Eskapaden Schlagzeilen gemacht. Sie veranstaltete betrunken eine Autoverfolgungsjagd und wurde verhaftet. Die Polizisten entdeckten bei der 21-Jährigen zusätzlich Kokain. Jetzt droht ihr Gefängnis. Im Moment befindet sich Lindsay in einer Reha-Klinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen