Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Bei Film-Hochzeit musste sie weinen

Lindsay Lohan: Bei Film-Hochzeit musste sie weinen

27.11.2006 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat geweint, als sie in dem neuen Film "Bobby" ihren Co-Star Elijah Wood geheiratet hat.

Der Grund: Sie bekam einen Vorgeschmack darauf, wie ihr eigener großer Tag sein könnte. Us-Medienberichten zufolge, spielt Lohan in dem Streifen eine Frau, die der Hochzeit mit einem Freund zustimmt, damit er nicht nach Vietnam geschickt wird, um seinem Land zu dienen. Die Schauspielerin sagte nun dazu: "Diese Szene hat mich zum Weinen gebracht. Das war sehr merkwürdig. Jedes kleine Mädchen träumt von einer Märchenhochzeit. Die Torte ist größer als sie und sie hat ein hübsches Kleid an. Meine Figur rettet Elijahs Figur vor dem möglichen Tod, in dem sie ihn heiratet, und ich fand das wichtig. Ich werde meine eigene Märchenhochzeit haben, aber im Moment ist mir das hier wichtig und ich denke, dass ist eine sehr gute Botschaft."

Der Film "Bobby" handelt von dem Mord an Robert Kennedy. Neben Lindsay Lohan spielen Hollywood-Stars wie Anthony Hopkins, Demi Moore und Sharon Stone in dem Streifen mit. Wann "Bobby" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen