Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Autounfall mit Paparazzi

Lindsay Lohan: Autounfall mit Paparazzi

09.11.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist schon wieder in einen Autounfall verwickelt worden.

Es ist bereits der dritte Vorfall dieser Art innerhalb von zwei Jahren. Laut amerikanischen Medienberichten fuhr ein Paparazzi am Dienstag (07.11.) in Los Angeles mit seinem Wagen auf den Mercedes der 20-Jährigen auf, als diese plötzlich bremste. Lohan sei unverletzt geblieben und danach noch ein Stück weitergefahren, bevor sie sich schließlich von einem Freund abholen ließ. Die Polizei wurde von keinem der Beteiligten hinzugezogen.

Lindsay Lohan war bereits letztes Jahr in zwei ähnliche Unfälle verwickelt. Im Mai 2005 fuhr sie einen Paparazzi an und im Oktober 2005 fuhr sie in einen anderen Wagen, der unerwartet einen U-Turn machte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen