Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Aufenthalt in Entzugsklinik war positiv

Lindsay Lohan: Aufenthalt in Entzugsklinik war positiv

28.03.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat der Aufenthalt in der Entzugsklinik sehr geholfen.

Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 20-Jährige dazu: "Es gibt keine Möglichkeit in einem solchen Programm nichts zu lernen und das ist gut so. Ich empfehle es jedem, der es braucht." Von Gerüchten, sie habe ihren schlechten Lebenswandel nach ihrer Entlassung aus der Klinik wieder aufgenommen, will Lindsay nichts wissen. Sie sagte: "Ich höre viele kritische Dinge, wenn ich ausgehe, und das nervt. Aber wann sagen die Leute denn nichts? Sie werden immer tratschen, also erwarte ich das. Aber ich fühle mich wirklich gut."

Lindsay Lohan hat nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik ihren alten Lebensstil wieder aufgenommen. Die 20-Jährige wird ständig beim Feiern in Nachtclubs gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen