Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: auf Filmpremiere unerwünscht

Lindsay Lohan: auf Filmpremiere unerwünscht

02.09.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist unerwünscht - und zwar auf der Premiere ihres neuen Films "Machete".

Eigentlich sollte die 24-Jährige morgen (03.09.) bei der US-Premiere des Streifens über den roten Teppich laufen, doch Co-Produzent Robert Rodriguez will die skandalgebeutelte Schauspielerin nun nicht mehr dabei haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Er hat verzweifelt versucht, ihren Manager ausfindig zu machen, um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich nicht kommt."

Übrigens: "Machete" soll im November in die deutschsprachigen Kinos kommen. Neben Lindsay Lohan sind in dem Streifen auch Robert De Niro und Jessica Alba zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen