Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Alkohol-Rückfall

Lindsay Lohan: Alkohol-Rückfall

27.11.2008 - 10:28 Uhr

Washington - Lindsay Lohan scheint in Sachen Alkohol wieder rückfällig geworden zu sein.

Dabei hatte die Sängerin und Schauspielerin sich 2007 mehrmals in einer Entzugsklinik wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht behandeln lassen. Sie galt als trocken und clean. Die 22-Jährige wurde nun aber vor kurzem laut der britischen Zeitung "The Sun" von einer Sicherheitskamera in einem Club in Washington dabei gefilmt, wie sie ihren Red Bull mit Wodka auffüllte. Später soll sie auf dem Video dann wieder mit einem Getränk zu sehen sein, allerdings ist nicht klar, ob es sich um den gleichen Mix wie vorher handelt.

Vielleicht hat bei Lindsay Lohan der Beziehungsstress zum Griff zur Flasche geführt. Die 22-Jährige wurde in den vergangenen Wochen immer wieder bei heftigen Streitigkeiten mit ihrer Freundin Samantha Ronson beobachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen