Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: von den Cinderella-Kostümen begeistert

Lily James: von den Cinderella-Kostümen begeistert

06.03.2015 - 15:54 Uhr

London - Lily James ist von ihren Kostümen in "Cinderella" hin und weg gewesen.

Immerhin durfte die Schauspielerin in der Märchenverfilmung prunkvolle Prinzessinnenkleider tragen. Kostümbildnerin Sandy Powell sagte der britischen Zeitschrift "Grazia" dazu: "Lily war einfach wegen allem so aufgeregt! Sie ist praktisch jedes Mal in Tränen ausgebrochen, wenn wir ihren Namen auf ein neues Kostüm geschrieben haben. Als sie das erste Mal das Ballkleid angezogen hat, sagte sie: 'Ich fühle mich wie ein kleines Mädchen in einem Traumkleid."

Kenneth Branaghs "Cinderella" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen