Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James kapiert Size Zero nicht

Lily James kapiert Size Zero nicht

04.03.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Lily James hält überhaupt nichts vom Magerwahn in Hollywood.

Die US-Schauspielerin glaubt, dass jungen Mädchen durch dieses Schlankheitsdiktat ein völlig falsches Körperbild vermittelt wird. Die 25-Jährige sagte "E! News" dazu: "Ich denke, Mädchen bekommen manchmal beim Heranwachsen die falsche Idee davon, wie Frauen aussehen sollten. Und ich denke, es ist so wichtig, gesund, selbstbewusst und natürlich zu sein. Und man sollte sich nicht zu viel Druck machen und versuchen, dünn zu sein. Ich verstehe diese dünn, dünn Sache überhaupt nicht. Ich finde es tatsächlich wirklich schwer, gerade jetzt nicht zu essen."

Lily James ist übrigens ab 12. März als "Cinderella" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen