Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber & der doppelte Nasenbruch

Liev Schreiber & der doppelte Nasenbruch

14.07.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Liev Schreiber hat gleich mit zwei Nasenbrüchen innerhalb weniger Monate zu kämpfen gehabt.

Das erste Mal passierte bei einem Boxtraining, wie er sagte: "Es war dieser ukrainische Junge namens Nevo, der meine Nase gebrochen hat. Es war schrecklich..." Den zweiten Nasenbruch handelte er sich wenig später am Set der TV-Serie "Ray Donovan" ein, wie er verriet: "Wir drehten in diesem unglaublich teuren Glaspalast... Es war ein langer Tag und ich war müde. Ich bin von meinem Stuhl aufgestanden und mit gesenktem Kopf gelaufen. Und die nächste Sache, an die ich mich erinnern konnte, war, wie ich gegen eine Wand lief."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen