Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liegt ein Fluch auf Fluch der Karibik 5?

Liegt ein Fluch auf Fluch der Karibik 5?

24.07.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zum fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe laufen angeblich alles andere als rund.

Termine mussten immer wieder verschoben werden und der Film soll nun frühestens 2017 in die Kinos kommen. Wie "gala.de" berichtet, vermuten einige Mitarbeiter inzwischen schon, dass ein Fluch auf der Produktion liegt. Nicht nur, dass das Drehbuch immer wieder überarbeitet werden muss, es wurden auch Film-Schiffe durch Stürme beschädigt, Mitarbeiter erkrankten unerwartet und Johnny Depps Karriere scheint sich nach mehreren Film-Flops im Sinkflug zu befinden. Ein Insider sagte dazu: "Es liegt ein Fluch auf diesem Film. Ich bin schon lange im Geschäft und habe schon viele Hindernisse überwunden bei diversen Filmproduktionen, aber was sich da abspielt ist nicht mehr normal und man kann es schon fast mit der Angst zu tun bekommen."

"Fluch der Karibik 4" kam übrigens 2011 in die Kinos und spielte weltweit rund 1,045 Milliarden US-Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen