Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: verliebt in eine Promi-Dame

Liam Neeson: verliebt in eine Promi-Dame

09.02.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Im Leben von Liam Neeson gibt es eine neue Frau. Das hat der Schauspieler, der 2009 seine Frau Natasha Richardson durch einen tragischen Skiunfall verlor, verraten.

Als er im Interview mit dem "Sunday Independent" gefragt wurde, wen er am Valentinstag beglücken werde, meinte der 63-Jährige: "Es wäre ihr peinlich, wenn ich ihren Namen nennen würde, sie ist unglaublich berühmt. Ich muss für sie mein Bestes geben. Ich finde es erstaunlich, wie weit einen ein einfacher, frischgepflückter Blumenstrauß im Leben einer Frau bringen kann."

Liam Neeson war übrigens 15 Jahre lang mit Natasha Richardson verheiratet. Er leidet bis heute unter ihrem Tod. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen