Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson & sein Kultsatz aus Taken

Liam Neeson & sein Kultsatz aus Taken

16.09.2014 - 16:40 Uhr

London - Liam Neeson hat sich mit seiner Rolle in der "Taken"-Reihe bei den Freunden seiner Söhne sehr beliebt gemacht.

Vor allem der Satz aus dem ersten Teil, "Ich werde dich finden und ich werde dich töten", wurde dabei praktisch Kult. Der 62-Jährige sagte in der Sendung "Good Morning Britain": "Lasst uns einfach festhalten: als der erste "96 Stunden" rauskam und ich jedes Mal, wenn ich diesen Satz auf einem Anrufbeantworter von einem der Freunde meiner Söhne hinterlassen musste, 25 Cents bekommen hätte, wäre ich ein sehr reicher Mann!"

Liam Neeson wird übrigens ab 08. Januar 2015 in "Taken 3" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen