Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson & der Abschied von Natasha Richardson

Liam Neeson & der Abschied von Natasha Richardson

30.07.2014 - 12:46 Uhr

New York - Liam Neeson wird die letzten Momente mit Natasha Richardson nie vergessen.

Nachdem seine Frau nach einem Skiunfall nur noch durch Maschinen am Leben erhalten wurde, wusste er, was zu tun ist. Gegenüber "Loaded" sagte er: "Sie und ich haben einen Pakt geschlossen. Wenn einer von uns in einen vegetativen Zustand fällt, dann würden wir den Stecker ziehen. Als ich sie dann mit all den Schläuchen und dem Zeug sah, war das mein unmittelbarer Gedanke: Diese Dinger müssen weg, sie ist fort. Ich bin zu ihr gegangen und habe ihr einfach gesagt, dass ich sie liebe."

Natasha Richardson starb 2009 an den Folgen eines Skiunfalls in Kanada. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen