Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson dementiert Kristen-Stewart-Gerüchte

Liam Neeson dementiert Kristen-Stewart-Gerüchte

10.02.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Die mysteriöse neue Frau an der Seite von Liam Neeson ist nicht Kristen Stewart.

Das hat jetzt sein Sprecher klargestellt. Das Gerücht, der 63-jährige Schauspieler habe etwas mit seiner 25-jährigen Kollegin angefangen, war aufgekommen, nachdem er vor wenigen Tagen in einem Interview angedeutet hatte, dass er eine neue Freundin, die "unglaublich berühmt" ist, habe. Nachdem er vor kurzem im selben Restaurant wie Stewart zu Abend gegessen hatte, wurde er mit ihr in Verbindung gebracht. Doch sein Sprecher kann darüber nur lachen. Er erklärte, die Spekulationen seien "unwahr" und "dumm".

Liam Neeson ist bisher übrigens nicht gewillt, den Namen seiner Freundin preiszugeben. Er ist der Meinung, dass ihr die öffentliche Aufmerksamkeit peinlich wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen