Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth will seine Privatsphäre schützen

Liam Hemsworth will seine Privatsphäre schützen

27.03.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth möchte sein Privatleben so gut wie möglich schützen.

Der Schauspieler ist seit Jahren mit Miley Cyrus liiert und er weiß, wie schwierig das sein kann. Nachdem er eine Rolle im Blockbuster "Die Tribute von Panem" ergattert hat, ist es nun noch schwerer. Der 22-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Man muss einfach so weitermachen wie vorher. Ich habe Hobbys und Leidenschaften, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich versuche schon, mein Privatleben so privat wie möglich zu halten. Das braucht man, sonst dreht man irgendwann wirklich am Rad."

"Die Triubte von Panem" laufen übrigens seit vergangener Woche weltweit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen