Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: lieber Arbeit statt Partnerin

Liam Hemsworth: lieber Arbeit statt Partnerin

29.10.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth fällt es nicht leicht, eine Beziehung zu führen - er ist nämlich ein echter Workaholic.

Der Schauspieler hat sich - seitdem er 2013 die Verlobung mit Miley Cyrus löste - nicht mehr offiziell zu einer Frau in seinem Leben bekannt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 25-Jährige dazu: "Mit jemandem zusammen zu sein, ist schwierig. Ich bin ständig unterwegs und gehe nicht in Clubs oder irgendetwas in der Art. Ich habe eine kleine, aber großartige Clique um mich, aber treffe selten neue Leute. Es ist schwer, in diesem Business eine Beziehung am Laufen zu halten, aber das zieht mich nicht runter. Ich arbeite viel und ich liebe es, zu arbeiten. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich derzeit etwas verpasse, sondern konzentriere mich auf die Dinge, die mir wichtig sind. Außerdem bin ich gesund und glücklich."

Liam Hemsworth bereut seine Beziehung mit Miley Cyrus überhaupt nicht. Die beiden lernten sich 2009 am Set von "The Last Song" kennen und lieben, doch Ende 2013 war die Beziehung am Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen