Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth kauft sich eine Millionen-Villa

Liam Hemsworth kauft sich eine Millionen-Villa

20.08.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat sich eine Luxusvilla in Malibu zugelegt. Kostenpunkt: 6,85 Millionen Dollar.

Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Demnach ist das Grundstück 180 Quadratmeter groß und das Haus ist im 50er-Jahre-Ranchstil gehalten. Auf dem Anwesen sind ein Pool, eine Scheune und ein professionelles Aufnahmestudio vorhanden. Außerdem gibt es ein separates Schreibstudio. Die Villa selbst ist modern und ökologisch eingerichtet. Die Böden sind aus wiedergewonnenem Holz gefertigt, es gibt abgeschliffenen Beton und die meisten Wände wurden aus mehrfach verglasten Fenstern zusammengestellt.

Liam Hemsworth wurde vor allem durch seine inzwischen gescheiterte Beziehung mit Miley Cyrus bekannt. Der Australier hatte seitdem Rollen unter anderem in der "Die Tribute von Panem"-Reihe sowie in "Expendables 3". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen