Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: genervt von Miley Cyrus?

Liam Hemsworth: genervt von Miley Cyrus?

01.02.2016 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Das Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll unter keinem guten Stern stehen.

Er will die Beziehung angeblich eigentlich langsam angehen, während sie ihn am liebsten schon morgen vor den Altar zerren würde. Und anscheinend treibt das einen Keil zwischen die beiden. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Liam und Miley haben bereits ein echtes Drama. Sie versucht alles, damit diese Hochzeit und die Verlobung klappen. Liam benimmt sich, als wäre es schon vorbei. Er kommt mit ihrem Drama nicht zurecht und er will sie wegen der ganzen Sache einfach ausbremsen. Sie will einfach nur auf diese Hochzeit zueilen und sie würde ihn heute heiraten, wenn sie könnte."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihr Liebescomeback bisher übrigens nicht öffentlich bestätigt. Die beiden wurden an Silvester allerdings knutschend fotografiert und sie trägt seitdem auch wieder ihren alten Verlobungsring. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen