Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lets Dance: Daniel Hartwich tanzt!

Lets Dance: Daniel Hartwich tanzt!

27.04.2011 - 18:07 Uhr

Köln - Lange hat er es versprochen, heute (27.04.) wird es passieren: Daniel Hartwich wird tanzen!

Der Moderator der RTL-Show "Let's Dance" wird mit Kollegin Sylvie van der Vaart und sämtlichen anderen Promi-Tänzern eine flotte Sohle auf das Parkett legen. Für Sylvie nicht wirklich eine Herausforderung - immerhin tanzte sie sich letztes Jahr ins Finale von "Let's Dance". Für Daniel Hartwich, der sich selbst als Bewegungsmuffel bezeichnet, aber eine große Hürde. Und so meinte er auch, dieser eine Tanzausflug reiche ihm völlig. Auf die Frage, ob er noch einmal tanzen würde, meinte er: "Nein! Ich würde, nicht. Nein. Doch! Ich, äh. Nein. Mit Sylvie gerne, aber das nächste mal einen Tanz den ich aussuche." Und angesichts der Tanzeinlage von Daniel Hartwich geraten die Kandidaten ein bisschen in den Hintergrund. Auch deshalb, weil sich der Moderator lange um das Schwingen des Tanzbeins gedrückt hat. Und trotzdem: heute Abend treten Liliana Matthäus, Der Checker, Moritz A. Sachs, Jörn Schlönvoigt und Maite Kelly erneut an. RTL sendet live ab 20.15 Uhr.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen