Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: wieder zurück bei den Models?

Leonardo DiCaprio: wieder zurück bei den Models?

06.03.2015 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio scheint wieder mal mit einem Model anzubandeln.

In den letzten Wochen wurde der Hollywood-Star immer wieder mit Rihanna in Verbindung gebracht. Doch falls an den Affären-Gerüchten wirklich etwas dran sein sollte, dann scheint der 40-Jährige es mit der Sängerin wohl nicht wirklich ernst zu meinen. Wie die "New York Post" berichtet, kam er jedenfalls vor kurzem bei einer Party von "Muse"-Frontmann Matt Bellamy einer jungen Blondine ziemlich nahe. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die beiden gingen ins Schlafzimmer, saßen auf dem Bett und ließen die Tür offen. Alle haben versucht etwas zu erkennen. Sie lagen nur im Bett, niemand hat etwas mitbekommen, aber sie verließen die Party Hand in Hand."

Rihanna und Leonardo DiCaprio wird seit Anfang dieses Jahres eine Affäre nachgesagt. Beweise dafür gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen