Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: wieder in Flirtlaune?

27.06.2009 11:25 Uhr

Leonardo DiCaprio: wieder in Flirtlaune?

Los Angeles - Leonardo DiCaprio scheint nach seiner Trennung von Bar Refaeli wieder in Flirtlaune zu sein.

Am Mittwoch Abend (24.06.) wurde der Schauspieler in dem Lokal MyHouse in Hollywood beobachtet. Über längere Zeit soll er sich mit zwei gutaussehenden Frauen unterhalten haben. Laut eines Insiders machte das Gepräch einen sehr intimen Eindruck.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sollen vor wenigen Wochen eine Beziehungpause eingelegt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. AllerGrößterLeoFan! schrieb am 27.07.2010 um 11:02 Uhr:

Wieso kann ich nicht in Amerika geboren sein? WIESO? Ich wünschte ich wäre eine von diesen Frauen gewesen! Glückliche Gisele Bündchen, Bar Rafaeli und co. I LOVE YOU

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.