Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: wieder in Flirtlaune?

Leonardo DiCaprio: wieder in Flirtlaune?

27.06.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio scheint nach seiner Trennung von Bar Refaeli wieder in Flirtlaune zu sein.

Am Mittwoch Abend (24.06.) wurde der Schauspieler in dem Lokal MyHouse in Hollywood beobachtet. Über längere Zeit soll er sich mit zwei gutaussehenden Frauen unterhalten haben. Laut eines Insiders machte das Gepräch einen sehr intimen Eindruck.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sollen vor wenigen Wochen eine Beziehungpause eingelegt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. AllerGrößterLeoFan! schrieb am 27.07.2010 um 11:02 Uhr:

Wieso kann ich nicht in Amerika geboren sein? WIESO? Ich wünschte ich wäre eine von diesen Frauen gewesen! Glückliche Gisele Bündchen, Bar Rafaeli und co. I LOVE YOU

Diese Seite teilen