Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Titanic war ein Experiment

Leonardo DiCaprio: Titanic war ein Experiment

11.02.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Für Leonardo DiCaprio ist seine Rolle in "Titanic" ein Experiment gewesen.

Und das geriet dann ein bisschen aus den Fugen. Das hat der Hollywood-Star jetzt im Interview mit "Deadline" verraten. Der 41-Jährige sagte wörtlich: "‘Titanic‘ war für Kate Winslet und mich ein großes Experiment. Wir hatten all diese Independent Filme gemacht. Ich liebte sie als Schauspielerin und sie sagte, 'Lass uns das zusammen machen. Wir können das‘. Wir haben es gemacht und es wurde zu etwas, das wir niemals vorhersehen hätten können. Mein ganzes Leben drehte sich plötzlich um Dinge, die nichts mit der Schauspielerei zu tun hatten."

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind übrigens bis heute enge Freunde. Sie kommt am 28. Februar auch hauptsächlich wegen ihm zu den Oscars. Sie hofft nämlich sehr, dass er für "The Revenant" endlich seinen ersten Academy Award gewinnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen